Fußballturnier am NLZ
21.06.2026 NEWS

Fußballturnier am NLZ

Trotz der Hitze und der großen Anstrengung hatte unsere WSB-Fußballmannschaft viel Spaß beim Fanclub-Turnier des Fanbeirats am gestrigen Samstag auf dem Fröhnerhof.


Unsere Mannschaft, die aufgrund von Krankheit, Verletzungen und beruflichen Verpflichtungen leider nur mit einer dezimierten Truppe antreten konnte, hat sich sehr gut verkauft und unseren Fanclub würdig vertreten. Bedingt durch die hohen Temperaturen waren leider nur wenige WSBler zur Unterstützung vor Ort.


Umso größer ist unser Dank an alle, die bei diesen Temperaturen gespielt haben, sowie an alle, die bei der Organisation geholfen haben.

Leider gab es gestern auch zwei Verletzte, denen wir auf diesem Weg eine schnelle und vollständige Genesung wünschen. Die weiteste Anreise hatte ein Fanclub-Mitglied aus Stuttgart, das extra angereist war, um mit uns zu spielen.


Unsere Mannschaft konnte einen 2:0-Sieg feiern und insgesamt fünf Tore erzielen. Ansonsten gab es knappe Niederlagen gegen starke Gegner.


Wer Interesse hat, in unserer Fußballmannschaft mitzuspielen, ist jederzeit herzlich willkommen!

Einfach bei Mandy Stuke (E-Mail: vorstand@wir-sind-betze.de) oder Sebastian Schwedas melden.

Galerie

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
+2

Weitere News